neue – erweiterte Besetzung

Am Montag haben wir das erste Mal in erweiterter Bestzung geprobt. Ein superfeiner Mensch und fabelhafter Geiger namens Werner Neugebeuer, dem ich von meinem Projekt erzählt habe, war ganz begeistert und wollte unbedingt mal dabei sein. Und so schnell konnte er gar nicht schauen – denn mit mir macht man Nägel mit Köpfen. Nach unserem ersten Gespräch also im Sommer 2014 inSalzburg, war nun Anfang 2015 die erste Probe inklusiv einem ganz neuem Song, den mein Pianist Alois Bauerstatter über die Weihnachtsfeiertage geschrieben hat – mit dabei: eine eigene Geigenstimme!

Es war wirklich lustig die Stücke jetzt so „aufgepeppt“ zu spielen – und so wie es aussieht werden wir Ende April in dieser Formation, mitsamt Martin Spitzer an der Gitarre musizieren :-))

Doch davor wird Cabrioletta mit 4 Jonnys im Café Dezentral im Struwerviertel auftreten. Das wird unser erstes Konzert mit Martin Spitzer sein. Der beste Mann an der Rhythmusgitarre, der sonst mit Größen wie Diknu Schneeberger die Welt bereist, wird mit uns auf der Bühne sein und uns und dem Publikum einheizen!

Besonders freue ich mich natürlich, dass ich dann Gelegenheit haben werde, das Lied, das er für mich geschrieben hat, mit ihm quasi original zu interpretieren. Es bleibt spannend!!!

 

Schreibe einen Kommentar