Live Mitschnitt 4.12.2013 Mariahilf

Ich habe jetzt einen Mitschnitt von der Soloarie „Glückselige Hirtenschar“ der Kandate „Lauft ihr Hirten allzugleich…“ von Michael Haydn vom 4. Dezember  – sicher keine perfekte Aufnahmequalität, aber ein schöner Eindruck vom Konzert.

Wunderbar begleitet von den Geigen, gespielt von Barbara Rombach und Max Kuderna, Bc Irene Frank und Martin Nowak.

Welch eine Freu(n)de!!

2 Gedanken zu „Live Mitschnitt 4.12.2013 Mariahilf

  1. mischa reska

    Bimbambulla mit dem schwarzen Haar und der verliebte Waldemar sind ganz meins! Da ist so viel Spaß dahinter – trotz der Welt … das muß man ihr doch abringen. Passt auch total zu Dir finde ich!
    Die Burgenländischen Hirten bleiben mir immer ein wenig fern, vielleicht weils leider keine mehr gibt 😉
    Liebe Grüße!

    1. ubaum Beitragsautor

      Im Burgenland gibt es keine (guten) Hirten ? 😉 Obwohl ich schon darauf hinweisen muss, die diese Hirten direkt aus Salzburg sind! Ich hoffe wir sehen uns am Freitag, den 13. 😉

Schreibe einen Kommentar