Krampus Überraschung

Beim Konzert am 29.11.2015 war Edith Schreiber-Wiecke zu Gast. Nach dem Konzert hat sie mich gefragt: Ob ich denn noch auf der Suche nach Texten sei, und ob es auch ein bisserl frivol sein darf ?  – Nur her damit!!

Am 5. Dezember bekam ich dann ein Mail – ein wunderbarer Text, mir, sagen wir mal nicht unbedingt total fremd – es ist! Hherrlich wenn man schon beim Text durchlesen merkt – das ist ein Knülller!! Am Abend des selben Tages bekomme ich ein völlig fertig komponiertes Lied vom Michael Roselieb! Beim Mailaustasch, der sich daraus ergab, erwähnte ich den Text von Edith, was zur Folge hatte, dass 24h später ein weiteres Lied eintrudelte!

Inzwischen hat mein lieber Alois in vielen Stunden das Lied transkribiert – wir Klassiker brauchen ja immer Noten zum Anhalten 😉  – und am WE wird geprobt! Ich möchte am 24. beide Lieder unbedingt spielen ! Also  –  es bleibt spannend!

Schreibe einen Kommentar