Cd- News

Alois Bauerstatter udn ich sind fleißig am Üben udn arrangieren.

Inzwischen haben wir 13 Lieder quer durch den musikalischen Wiener Gemüsegarten, vom Jazz bis zum Wienerlied, vom Lied im klassischen Sinn aus dem Bereich der Neuen Musik, über Musical zu Balladen.

Weiters bin ich dran Konzerte in Wien, Salzburg  und auch in Berlin zu organisieren und dingfest zu machen. So wie es aussieht gibt es auf jeden Fall im Herbst mal ein Konzert in Wien, bei dem wir die meisten Lieder einmal unserem Publikum vorstellen werden.  Ich fände es schön, die Lieder schon vor den Aufnahmen im Herbst öffentlich zu singen. Oft ergibt sich erst das richtige Tempo im Austausch mit dem Publikum, ein paar Ecken und Kanten könnte man noch erkennen und bearbeiten… Es ist ein Prozeß und es macht mir unglaublich viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar